2. Männerballet Gaudi- Turnier 2017

[av_textblock size=” font_color=” color=”]

Am 1.04.2017 richteten die Mägas das 2. Männerballet Gaudi- Turnier der GroKaGe Gaggenau in der Jahnhalle aus. Den 800 Besuchern wurde zunächst vom Fanfarenzug der GroKaGe und von den Mägas eingeheizt, bevor die 7 teilnehmenden Gruppen ihre Tänze darbieten konnten. Die Darbietungen auf der Bühne rundete der Showtanz der GroKaGe mit dem Tanz “Fire” ab.  Nach der emotionsgeladenen Siegerehrung wurde noch bis in die frühen morgen Stunden bei der Aftershowparty mit DJ Richy miteinander gefeiert.

[/av_textblock]

[av_image src=’https://grokage-gaggenau.de/wp-content/uploads/2017/04/Siegerehrung-beim-Männerballett-Gaudi-Turnier-300×200.jpg’ attachment=’4401′ attachment_size=’medium’ align=’center’ styling=’circle’ hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ animation=’no-animation’][/av_image]

[av_textblock size=” font_color=” color=”]

Und hier die offizielle Wertung der Jury:

Platz 1: Gringelbacher Tanzallergiker der Gro Ka Ge Ettlingeweier mit “Salem aleikum und Kölle Alaaf”

Platz 2: Schdolber Dolle der  Gro Ka Ge Sandweier: Mafia

Platz 3: Ettlinger Schellemänner der Ettlinger Moschdschellen mit “Musik Macht Jung”

[/av_textblock]