Der Endspurt 2019 – die Zeit von SchmuDo bis Aschermittwoch

auch wenn das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt hatte, wie wir es uns gewünscht hätten, hatten wir eine fantastische Zeit auf den Umzügen und den vielen Veranstaltungen zwischen dem Schmutzigen Donnerstag und Aschermittwoch 2019.

Am Schmutzigen Donnerstag haben wir mit tatkräftiger Unterstützung der Kindergärten morgens das Rathausgestürmt. Während des “Fliegerlieds” und DJ Ötzis “Mann für Amore” konnten Oberbürgermeister Christoph Florus und  Bürgermeister Michael Pfeifer ihre Krawatten  nicht mehr länger verteidigen und die Kinder konnten diese traditionsgerecht abschneiden.

Auf unserer nächsten Station in der Hans- Thoma Grundschule konnten wir OB Besuch, Altennachmittag und Sturm

 

Samstag Rotenfels Lustig Music  Hörten Auftritt

Sonntag Umzug Hörden grandioser Abschluss Goodbye Annemasse

Montags Rathaussitzung und Altenheime

Dienstag wetter getrotzt Ottenau

 

Mittwoch Aschermittwoch Kateressen