Aktuelles

Hier erfahren Sie immer die neusten Informationen Ihrer GroKaGe

Zertifizierung zum jugendfreundlichen Verein

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir am 5.06.2018 vom Landkreis Rastatt als jugendfreundlicher Verein zertifiziert wurden. Die Jugendarbeit hat und wird immer eine große und wichtige Rolle in unserem Vereinsleben spielen. Wir werden natürlich weiterhin die Jugendschutzgesetze einhalten und auch die bestehenden Regularien des HalT Präventionsprojektes  umsetzen,  damit das uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kinder,  Jugendlichen und deren Eltern nicht enttäuscht wird.

Narrenfahrplan der GroKaGe Gaggenau

Ab dem schmutzigen Donnerstag regieren die Narren wieder die Stadt. Ab dem Schmutzigen Donnerstag bis Aschermittwoch wird die Stadt Gaggenau von den karnevalistischen Händen der GroKaGe Gaggenau geleitet.

Wie und wo ihr uns ab der Machtübernahme am Schmutzigen Donnerstag antreffen könnt findet ihr natürlich hier:

 

GroKaGe_Veranstaltungstipps_2018

Goldener Löwe 2018

Grokage Gaggenau und Patenverein GroKaGe Rastatt bei der Ordernsverleihung Goldener Löwe in Speyer 07.01.2018.

 

 

Ausgezeichnet mit dem goldenen Löwen, für 22 Jahre Hervorragenden Verdienste zur Pflege und Erhaltung des fastnachtlichen Brauchtums,
wurden von der GroKaGe Rastatt, Prinzessin Olivia Bilger, Conny Stadtfeld, Adriane Apostel, Waltraud Neher, Peter Neher, Beni Walter und von der GroKaGe Gaggenau Thomas Werdin, Daniel Paulusch, Christian Paulusch ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch

GroKaGe Gaggenau e.V